Jump to content
Gast Gianni Mele

Möbel Dick Erfahrungen

Recommended Posts

Gast Gianni Mele

Hallo Zusammen, 

Wir sind an der Planung für die Renovation unserers Hauses, welche im Herbst beginnen soll. Unter anderen möchten wir auch die Küche ersetzen, und ich hab dabei von Kollegen jetzt mehrfach die Empfehlung bekommen, mal bei Möbel Dick in Lauchringen reinzuschauen, die würden ein ein Top Preis-Leistungsverhältnis bieten. 

1880096231_MbelDickErfahrungen.jpg.ffccf110d1d3edef0f0ceef700b65f7c.jpg

Gibt's jemanden hier im Forum welcher mit Möbel Dick Erfahrungen gemacht hat, und diese auch teilen kann? Wir hätten hier auch die Möglichkeit mit einem Schweizer Küchenbauer die Renovation zu machen, der welcher schon die ursprüngliche Küche in dem Haus installiert hatte. 

Danke für's teilen und Freundliche Grüsse

Gianni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gianni, 

Bzgl. Möbel Dick sind meine Erfahrungen Top! Wir haben die Küche in unserem Haus mit Möbel Dick gemacht, und das war von Anfang bis Schluss die richtige Entscheidung! Top Beratung, super Installation (sogar von Schweizer Montage-Team), und super Service (Kleinigkeiten sofort ungefragt ausgebessert). 

Hätte ich nochmals ne Küche zum machen, ich würde es wieder mit Möbel Dick machen! :D

Gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Ramon Achermann

Wir haben unsere Küche sowie auch unseren Hauswirtschaftsraum mit Möbel Dick gemacht, und unsere Erfahrungen waren ebenfalls super. 

Wir wurden von Herrn Kostenbader beraten, ein super Berater den ich hier unbedingt empfehlen möchte! 

Von A-Z eine super Leistung, ich kann das von @meskaa nur bestätigen. Alles lief problemlos, ganz im Gegenteil zu unseren "Schweizer" Handwerkern, da gabs leider massive Probleme. Um ehrlich zu sein war auf unserer Baustelle die Installation von Möbel Dick genau das, was mit Abstand am besten funktioniert hat. Und vor allem auch im Service Bereich sind die mega stark. 

Die gute Erfahrung beim Küchenbau war auch der Grund warum wir dann für den Hauswirtschaftsraum wieder zu Möbel Dick, bzw. zum Herrn Kostenbader sind. 

Wir haben für unseren Hauswirtschaftsraum rund CHF 8000.- bezahlt. (Drei eingebaute Waschmaschinen, sechs grosse Schrankelemente, zum Teil ums Eck gebaut, mit Ausziehschubladen, Nische zum Wäsche aufhängen, etc. etc. Bei unseren Schweizer Handwerkern hatte ich schon CHF 3000.- bezahlt nur um einen Schrank für den Elektroschaltkasten zu bekommen... 

Die Küche hat rund gekostet 30'000.-, das wird jetzt ohne den Baubeschrieb natürlich etwas schwierig sich das vorzustellen, aber ich behaupte mal die Küche hätte in der Schweiz glatt das Doppelte kosten können. Wir haben unter anderem zwei Öfen, einmal mit Steamer, einmal mit Mikrowellen-Funktion. Induktionsherd  mit 6(!) Feldern von Siemens, und und und.

Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marc Plüss

Schweiz = Dienstleistungswüste :D

Ich bin mit Möbel Dicke und meiner Küche super zufrieden. 

Ich möchte gerne eine Abdeckung in Kunststein haben, die aussieht wie Marmor? 
Schweiz - gibt es nicht
Möbel Dick - kein Problem! 

Ich möcht für meine Nespresso-Maschine eine Nische haben mit Elektro-Anschluss, die ich aber auch ausziehen kann? 
Schweiz - das geht nicht, würden wir Ihnen nicht empfehlen
Möbel Dick - kein Problem! 

Dazu gibts nicht mehr zu sagen

Liebe Grüsse
Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniela Paglia

Hallo Gianni, wir haben ebenfalls eine Küche von Möbel Dick, bzw. Küchen Dick und sind damit auch sehr happy. 

Ich würde auch sagen, der Unterschied ist einfach, dass die Deutschen an einem als Kunden interessiert sind. Wir hatten eine sehr gute Beratung und jetzt eine sehr gute Küche. 

Sie haben sogar ein Schweizer Konto in CHF eingerichtet, und bei uns war noch die Aktion das 1 EUR gleich 1 CHF ist, echt ein super Angebot, ich kanns dir auf jeden Fall empfehlen. 

Daniela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls Kunden für Möbel Dick - und in den bisherigen 4.5 Jahren absolut ohne Problem, gerne wieder. 

Ich hatte in meiner Küche eine Ausziehschublade welche defekt war, sowie einen Seifenspender (integriert au der Platte neben der Spühle) welche immer gewackelt hat.  

Beides wurde ohne Diskussion und ohne Mehrkosten gerichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...