Jump to content
juli89

Die Gretchen-Frage

Recommended Posts

Bosch oder Makita? 
Mein Mann hat bald runden Geburtstag und ich würde ihm gern eine tolle neue Bohrmaschine schenken. Ich frag mich nur, was sich besser eignet.. Die nächsten größeren Projekte sind ein Baumhaus für unseren Sohn und eine neue Terrasse. Ansonsten eben so Alltagsarbeiten, die damit erledigt werden sollten. :-) 

Wichtig ist, dass sie einen guten Akku hat.. Er ist der Typ, der einfach vergisst zu laden und wenn er sie braucht ist dann irgendwann der Akku alle und er ist stinkesauer über sich selbst! Sehr witzig anzusehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage mit "Die Gretchen-Frage" zu betiteln ist schon einen Schmunzler werd.. Mindestens!! xp

Qualitativ sind sich beide Anbieter meiner Meinung nach nicht besonders unähnlich. Bei Bosch ist in meinen Augen die Produktpalette und das Preis-Leistungs-Verhältnis besser. Außerdem ist bei Bosch der Akku schneller vollgeladen.
Allerdings soll der Akku kein Problem sein. Normalerweise wird doch auch ein Ersatzakku mitgeschickt und man kann die immer wechseln, oder? Falls nicht würde ich mir da auf jeden Fall einen bestellen, hier zum Beispiel: https://www.akkuline.de/akku/werkzeugakku/makita
Ist immer praktisch, auch oder gerade wenn der "richtige" mal verloren geht?? Könnte gar nicht ohne arbeiten.

Muss allerdings noch anmerken, dass ich dann wenn ich nochmal die Wahl hab wieder auf Makita umsteigen werde, finde die Dinger einfach handlicher. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...