Jump to content
Gast Maria Adler

Reinigungsfirma Uster

Recommended Posts

Gast Maria Adler

Hallo Forum-Members

Ich wohne seit jetzt ca. 1.5 Jahren in Uster und suche eine gute und günstige Reinigungsfirma für meine Wohnungsreinigung, bzw. Unterhaltsreinigung. Es geht dabei um eine 3 ½ Zimmer Wohnung, inkl. Reinigung Badezimmer, Küche, einfach komplett. Vom Wochentag her bin ich flexibel, einfach nicht am Wochenende.

Hat jemand hier bzgl. einer Reinigungsfirma in Uster eine gute Empfehlung? Ich habe via einen Webservice bereits Offerten eingeholt für die Reinigung, aber bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Hab jetzt drei Offerten, von denen keine (!) aus der Region Uster ist, und preislich sind die z.T. auch fernab von Gut und Böse. Eine Offerte ist aus Liestal, ich musste zuerst mal googeln um rauszufinden, wo das überhaupt ist. :blink:

Ich wäre jedenfalls froh um Tipps, für eine zuverlässige Reinigungsfirma aus dem Raum Uster zu einem guten Preis, vielen Dank!

Gruss Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria

Hast du schonmal den bawos.ch Offertenservice benutzt? Da hats relativ viele Reinigungsfirmen aus Uster mit dabei, oder zumindest aus der «Region Uster». Das kann ich dir auf jeden Fall schonmal empfehlen.

Weiter, welchen Service hast du den vorher benutzt, der offensichtlich so schlecht war? Das würde mich auch noch interessieren. Weil wir hatten im Forum hier schön öfters Themen bzgl. solchen Vemittlungs-Services im Bereich Reinigung, und es wäre einfach interessant welche dann wirklich funktionieren, und welche nicht. Weil eine gute Verpackung haben eigentlich die meisten.

Danke

meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Chris Palamino

 

Hi Maria,

Ich kann dir die Villa Reinigungen im Uster ans Herzen legen, die sind gleich beim Bahnhof. Ist ein Familienbetrieb, Senior und Junior Villa arbeiten in der Firma und schauen zum rechten. Ich glaube das ist das beste Qualitäts-Management was es geben kann.

Ich habe mit der Firma eine Umzugsreinigung inkl. Abnahmegarantie für pauschal 1'100.- gemacht, und lief alles problemlos. Preise bzgl. Unterhaltsreinigungen haben sie nicht auf der Website so wie ich gesehen habe, aber sonst einfach mal anfragen.

Ciao,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jacqueline Acker

Hi Maria,

Thum Reinigung in Uster, und zwar den Herrn René Thum kontaktieren: 079 568 26 70, der macht dir sicher ein faires Angebot, und die Reinigung wird speditiv und korrekt erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja bei verschiedenen solchen Themen schon meinen Senf dazu gegeben, also warum nicht auch hier. Ich bin zwar nicht aus Uster, aber richte mich jetzt mal nach den Bewertungen auf Google und nach der Site, das ist auch immer ein guter Gradmesser für Qualität.

Die Villa Reinigung welche bereits der Chris empfohlen hat (https://www.villareinigungen.ch) hat schonmal Top-Bewertungen, und wie ich finde auch einen sehr ansprechenden Online-Auftritt, was bei Reinigungsfirmen ja nicht selbstverständlich ist.

Neben der Villa Reinigung ist mir im Raum Uster noch die KPI AG ins Auge gestochen. Der Auftritt im Netz ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber finde die Namen (Koller putzt immer), und die Tatsach das die schon dreissig Jahre im Geschäft sind, auch sehr sympathisch. http://www.kpi-ag.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mervin Maidlinger

https://www.benningerag.ch kann ich dir empfehlen, die machen bei uns im Block die Unterhaltsreinigung und auch die Hauswartung. Ich bin immer beeindruckt vom Engagement der Mitarbeiter, fragen aktiv nach ob alles in Ordnung ist wenn sie dich sehen – nicht schlecht. Ich hab jedenfalls sowas vorher nie erlebt. Und ist auch ein Familienbetrieb in der zweiten Generation,

lg Mervin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...