Jump to content
Gast Rony Pfiffer

Reinigungsfirma Thalwil

Recommended Posts

Gast Rony Pfiffer

Hallo Miteinander,

Ich benötige unbedingt eine gute Reinigungsfirma für meine Umzugsreinigung in Thalwil. Ich hab bisher keine seriösen Offerten bekommen, es scheint mir auch generell etwas zu teuer zu sein. Ich habe zwei Offerten, beide über 1'000.- Stutz, und ich habe nur eine 2.5 Zimmer Wohnung. Beide sind zwar mit Abnahmegarantie, aber das muss ja schon auch günstiger gehen oder nicht?

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr rumzutelefonieren, da die meisten auch nicht sehr freundlich sind komischerweise, ich bin ja nur ein potentieller Kunde.

Bitte unbedingt um eine persönliche Empfehlung, falls jemand hier eine hat für Thalwil oder Umgebung.

Danke Rony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ja etwas Werbung in eigener Sache muss sein, unbedingt den Offertenservice von bawos.ch benutzen für Offerten von Reinigungsfirmen, auch für die Region Thalwil. Die ganze Region Zürich ist eigentlich relativ gut abgedeckt so wie ich gesehen habe, sobald man weiter rausgeht ist es etwas schwieriger mit den Offerten. Aber Thalwil sollte gehen. Einfach mal versuchen, kostet ja nix.

Gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Bolay

https://www.riillo-reinigungen.ch/ kann ich dir absolut bedenkenlos empfehlen! Die hatten für mich damals die Umzugsreinigung gemacht, und wurde beim ersten Mal von der Verwaltung ohne Diskussion abgenommen, die Angestellte von der Wincasa hatte die Beiden Herren von Riillo sogar in den höchsten Tönen gelobt, und wollte eine Karte von Ihnen haben.

Also ich würde sagen das ist ne Anfrage wert.

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neo-Thalwiler

Ich würde dir sonst gerne noch die https://www.saligmbh.ch/ Sali gmbH ans Herzen legen. Ehrlich gesagt habe ich mit denen keine Umzugsreinigung gemacht, aber die Reinigung vom Pool und vom Wintergarten für mein EFH.  

Ist sicher etwas ne Spezialarbeit, aber das hat super geklappt, und die sind auch zuverlässig und scheuen die Mehrarbeit nicht, insofern denke ich können die sicher auch gut ne Umzugsreinigung machen mit Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...