Jump to content
Gast Cornelia Brechbühl

Reinigungsfirma Wallisellen

Recommended Posts

Gast Cornelia Brechbühl

Hi there!

Ich suche eine preiswerte Reinigungsfirma aus Wallisellen welche bei mir regelmässig die Reinigung machen würde für meine 3.5 Zimmer Wohnung. Ich denke drei Stunden pro Besuche sollte reichen, einmal die Woche. Ich habe noch eine Katze, aber die ist keine richtige Wohnungskatze, ist viel draussen da ich im EG wohne.

Ich habe jetzt schon zwei Firmen angefragt, aber immer wenn ich die Katze erwähnt hatte, wurden die Leute irgendwie schnoddrig, und ich hatte das Gefühl das sie die Offerte am Schluss extra teurer gemachten haben.

Also wenn jemand persönlich gute Erfahrungen gemacht hat mit einer Reinigungsfirma aus der Region welche günstig putzt und nichts gegen Katzen hat, dann bitte melden!

Vielen lieben Dank, Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cornelia

Wenn das so ist, empfehle ich dir mal den Offertenservice von Bauen und Wohnen in der Schweiz zu benützen, und zwar hier.

Der Vorteil: Wenn du eine Ausschreibung machst, kannst du die Katze von vornherein erwähnen, und dann melden sich auch nur die Unternehmer, die wirklich interessiert sind am Auftrag.

Viel Glück! Meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir haben die Aurora Reinigung für die Büroreinigung in unserer Agentur gebucht, und waren immer sehr zufrieden! Die Agentur gibt’s leider mittlerweilen nicht mehr so, aber ich hab die Aurora Reinigung immer noch in guter Erinnerung: http://www.aurorareinigung.com/

Ich glaube wenn du anrufst, merkst du sofort den Unterschied, und wenn du mir nicht glauben willst, dann glaube den Bewertungen auf Google.

Weiss nicht ob das Büro was sie haben in Wallisellen ist, oder ob das noch Zürich ist – aber ist sicher in der richtigen Richtung. Und die allergünstigsten sind sie sicher auch nicht, aber dafür gibt’s auch Qualitätsarbeit – sprich es ist am Ende auch sauber!

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gast Cornelia Brechbühl:

Hi there!

Ich suche eine preiswerte Reinigungsfirma aus Wallisellen welche bei mir regelmässig die Reinigung machen würde für meine 3.5 Zimmer Wohnung. Ich denke drei Stunden pro Besuche sollte reichen, einmal die Woche. Ich habe noch eine Katze, aber die ist keine richtige Wohnungskatze, ist viel draussen da ich im EG wohne.

Ich habe jetzt schon zwei Firmen angefragt, aber immer wenn ich die Katze erwähnt hatte, wurden die Leute irgendwie schnoddrig, und ich hatte das Gefühl das sie die Offerte am Schluss extra teurer gemachten haben.

Also wenn jemand persönlich gute Erfahrungen gemacht hat mit einer Reinigungsfirma aus der Region welche günstig putzt und nichts gegen Katzen hat, dann bitte melden!

Vielen lieben Dank, Cornelia

Hallo Cornelia,

Muss die Reinigungsfirma unbedingt aus Wallisellen kommen? Weil falls nicht, würde ich dir auch empfehlen einfach den Offerten-Service mal auszuprobieren. Hat schon gewisse Vorteile. Wenn du einen direkt anfragst, dann ist das ja schon fast ne Verpflichtung. Da ist eine Ausschreibung sowie wie sie meskaa beschreibt schon komfortabler.

Gruss Ilja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...