Jump to content
Gast Rosmarie Schreiber

Reinigungsfirma Stäfa

Recommended Posts

Gast Rosmarie Schreiber

Hallo Miteinander,

Ich möchte gerne auf diesem Weg fragen, ob jemand hier im Forum eine persönliche Empfehlung hat für eine gute Reinigungsfirma in Stäfa. Der Preis ist mir dabei nicht so wichtig, sondern einfach zuverlässig, diskret und gut müssen die sein. Denn es geht um die regelmässige Reinigung meiner Wohnung, und irgendwie ist es mir auch wichtig zu wissen, wer jeweils zur Reinigung vorbeikommt. Das mag jetzt etwas komisch klingen, aber ich muss auch eine gute Beziehung haben zu dieser Person, wir müssen uns verstehen.

Darum müsste ich auch noch schreiben, dass es eine herzliche Person sein muss, welche die Reinigung meiner Wohnung übernehmen soll. Ich hoffe sowas zu finden auf dem Weg der persönlichen Empfehlung. Und mein eigener Freundeskreis ist leider nicht in Stäfa, und arbeiten tu ich auch nicht in Stäfa, darum komm ich so nicht weiter.

Vielen Dank für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosmarie, das verstehe ich absolut! Das war hier noch nie ein Thema wenn es um Reinigungsfirmen ging, aber eigentlich trifft es genau den Punkt. Wenn du mit einer Putzfrau ein gutes Gefühl hast, dann verzeihst du auch in der Reinigung vermutlich mal den einen oder anderen Fehler. Aber wenn du schon bei ersten Einsatz ein komisches Gefühl hast, oder kaum kommunizieren kannst, dann wird’s wohl auch langfristig nichts.

Leider kann ich dir keine persönliche Empfehlung aus Stäfa geben, ist leider auch nicht so meine Region. Aber ich kann dir unseren Offertenservice ans Herzen legen, bei dem du deinen Reinigungsauftrag ausschreiben kannst. So solltest du zumindest Offerten von engagierten Reinigungsfirmen bekommen, ich finde das ist oft schon ein Anfang. Meiner Erfahrung nach sind Jung-Unternehmer oft viel engagierter und damit auch angenehmer gegenüber den Kunden als die etablierten Unternehmen. Gibt sicher Leute die genau das Gegenteil behaupten würden, aber nach dem was ich erlebt habe, ist das absolut so.

Gruss und viel Glück meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Simone Wendel

Hallo Rosmarie

Versuchs doch mal mit einem Anruf bei der Azzurro Reinigung in Hombrechtikon, bei der Frau Maione. Die machen dir nur ein seriöses Angebot nach einer Besichtigung, damit sie auch wissen was Sache ist. Aber gute Chefin = gute Stimmung = gutes Team, man merkts einfach. Hombrechtikon ist zwar nicht Stäfa, aber fast ;)

Und die Firma kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten die Diskussion hier schön öfters bzgl. Reinigungsfirmen aus der Region, jetzt nicht explizit Stäfa, aber eben auch andere Regionen.

Ich denke es reicht ja, wenn einer aus der Region kommt, muss ja nicht grad aus Stäfa selber selber sein. Und dann würde ich mir eben auch überlegen nicht lieber den Offertenservice zu benutzen, weil die Tatsache das man Offerten bekommt von Unternehmern die wirklich wollen, scheint mir schon ziemlich wichtig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...