Jump to content
Leo

Teppichboden geklebt entfernen – Kosten in der Schweiz?

Recommended Posts

Wir haben im Wohnbereich einen Teppichboden. Der ist aber schon sehr zerschlissen, alt und dreckig.:(

Jetzt wollte ich diesen Teppichboden entfernen, aber das ist überhaupt nicht einfach. So brauche ich externe Hilfe.:rolleyes:

Meine Frage: Teppichboden geklebt entfernen – Kosten in der Schweiz?

Mit was muss ich rechnen.:ph34r:

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jetzt wollte ich diesen Teppichboden entfernen, aber das ist überhaupt nicht einfach. So brauche ich externe Hilfe.

Salü,

Ja, das kenne ich und dieses Problem hatte ich auch. So hatte ich mir dann auch einen Handwerker geholt. Das waren dann zwei Leute und die waren voll in Aktion. Davon habe ich zwei Bilder und setze diese hier ein.:lol:

Vor allem dann diesen Untergrund weg bekommen. Das war auch harte Arbeit. Der Raum ist 20 m2 gross und dafür mussten wir CHF 600.- hin legen. Es ist zwar eine Stange Geld, aber am Ende hat sich das gelohnt.:rolleyes:

Viele Grüsse

Urs

Teppichboden.jpg

richtig säubern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Teppichboden geklebt entfernen – Kosten in der Schweiz?

Es kommt darauf an, welcher Kleber bei dem Teppichboden eingesetzt wurde.

Ein Handwerker verlangt bis zu 10 Franken pro Quadratmeter. Dazu kommt noch die Entsorgung und die Bereitstellung der Geräte. Das kann bis zu 130 Franken am Tag kosten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Mit diesem Thema befasse ich mich auch. Vor dem Weihnachtsfest muss das bei uns auch erfolgen.

Jetzt habe ich diese wunderbare Seite entdeckt.:D

http://bawos.ch/teppich-entfernen-kosten-die-auf-sie-zukommen/

Darin sind auch die Kosten enthalten. Das sind sehr gute Anhaltspunkte.:lol:

Lieben Gruss

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...