Jump to content

Recommended Posts

Grüezi,

Ich habe diese Fertiggarage bei Hornbach gekauft. Es ist das Modell Kalibu Mahlen. Davon sind zwei Fotos, die ich hier einsetze.B)

Fertiggarage Preise Schweiz? Ich habe dafür 3'799.- CHF bezahlt. Dazu kommt noch das Fundament und das hat 1'300.- CHF gekostet. Ich bin mit der Bauweise und mit der Gösse ausgesprochen zufrieden. Klar, es gibt noch andere Modelle, aber die Kosten auch viel mehr.:wub:

Viele Grüsse

Hubert

Fertiggarage.jpg

grösse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Fertiggarage Preise Schweiz?

Die Preisspanne ist schon enorm. Die preiswerteste Variante ist die Fertiggarage aus Holz. Aber für mich gibt es einen entscheidenden Nachteil. Das Holz muss ständig gepflegt werden. Es kostet Geld und auch Zeit. Eine gemauerte Garage, das ist mein Favorit.:D

Das kannst du hier nachlesen.

http://bawos.ch/garage-bauen-kosten-und-informationen/

Dabei werden die unterschiedlichen Arten aufgezeigt. Es existiert schon ein breiter Markt. So unterschiedlich sind auch die Preise und Kosten. Aber an dieser Stelle darf nicht gespart werden. Das ist Sparen am falschen Ende.:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...