Jump to content
Nana

Plexiglas Windschutz für Balkon auch ohne bohren möglich?

Recommended Posts

Grüezi,

Es gibt einige Möglichkeiten. Du kannst das Plexiglas mit Kabelbinder befestigen. Auf alle Fälle ist Plexiglas sehr gut als Windschutz für Balkon geeignet.:lol:

Ich habe das so gelöst und das ist auf dem Foto gut zu erkennen. So habe ich eine Metallschiene angebracht. Daran befinden sich Harken und die halten das Plexiglas. Einfach, aber wirkungsvoll.:D

BG

Windschutz Plexiglas.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Plexiglas Windschutz für Balkon auch ohne bohren möglich?

Wir suchen auch nach Alternativen. Bisher habe ich noch nichts gefunden.:unsure:

Aber dieser Lektüre kann ich dir empfehlen.

https://bawos.ch/balkon-kindersicherung-plexiglas-als-tolle-option/

Darin befinden sich einige Optionen, wie das Plexiglas an dem Balkon befestigt werden kann. Es gibt schon einige Möglichkeiten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...