Jump to content

Recommended Posts

Guete Morge,

Gestern am Abend ging unser samsung tv kaputt. Wir haben das Modell S24F356F mit 23,5 Zoll.

So bleibt der Bildschirm schwarz und das Blacklight flackert hell.-_-

Jetzt weiss ich nicht so recht, ob ich das reparieren lassen soll.

Ich freue mich auf die Antworten.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Ilona

samsung tv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

samsung tv reparatur kosten

Es ist schwer einzuschätzen, welcher Defekt vorliegt. Jetzt hatte ich mal eine Reportage gesehen, dort war an dem samsung tv nur ein kleiner Fehler. Jedoch die reparatur kosten waren erheblich. Einige Firmen wollen hier das schnelle Geld verdienen.:wacko:

Im Vorfeld müssen einige Kostenvoranschläge eingeholt werden. Dann kann entschieden werden, ja oder nein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Jetzt weiss ich nicht so recht, ob ich das reparieren lassen soll.

Salü,

Ich hatte mit meinen alten samsung tv auch einige Probleme. Das erfolgte kurz nach der Garantiezeit. So dachte ich mir, Pech gehabt.:unsure:

Jetzt hatte ich über samsung tv reparatur kosten kurz nach gedacht und ich bin zum Entschluss gekommen, ich kaufe mir ein neuen samsung tv.

Es ist dieses Modell und ich stelle mal drei Bilder ein. Die Preise sind ja heute sehr moderat.:rolleyes:

Auch entwickelt sich ja die Technik unheimlich weiter. So ist eine reparatur nicht sinnvoll.-_-

Viele Grüsse

Stefan

samsung neu.jpg

samsung schmal.jpg

aufgestellt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

samsung tv reparatur kosten

Ich stehe auch vor der Entscheidung. Jetzt habe ich diesen Artikel gefunden. So gibt es hier für samsung tv reparatur kosten wertvolle Hinweise.:rolleyes:

https://bawos.ch/tv-kaputt-mit-diesen-fernseher-reparatur-kosten-muessen-sie-rechnen/

Dabei sind in erster Linie die Anfahrtskosten zu nennen. Dabei ist ein Handwerker aus der Region sehr sinnvoll. Das kann die Kosten dämpfen. Der Stundensatz wird in der Regel gleich sein. Was noch zu beachten ist, das sich die Kosten bei einem Eilzuschlag erhöhen können.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...