Gast Nadine Munziker Geschrieben November 7, 2019 Melden Share Geschrieben November 7, 2019 Hallo Miteinander, Was ist eure besten Quelle für gute Offerten für eine Umzugsreinigung? Es gibt ja verschiedene Plattformen im Internet bezüglich Reinigung, und auch bezüglich Umzug, aber ich hab nichts gefunden für einen einmalige Umzugsreinigung, mit einer Offerte aus der Region. Habt ihr da eine Empfehlung? Danke für die Hilfe und Gruss Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meskaa Geschrieben November 7, 2019 Melden Share Geschrieben November 7, 2019 Gerade eben schrieb Gast Nadine Munziker: Hallo Miteinander, Was ist eure besten Quelle für gute Offerten für eine Umzugsreinigung? Es gibt ja verschiedene Plattformen im Internet bezüglich Reinigung, und auch bezüglich Umzug, aber ich hab nichts gefunden für einen einmalige Umzugsreinigung, mit einer Offerte aus der Region. Habt ihr da eine Empfehlung? Danke für die Hilfe und Gruss Nadine Also die besten Empfehlung ist sicher der bawos.ch Offertenservice wenn du für eine Umzugsreinigung Offerten suchst. Den Weg zu den besten Offerten findest du hier. Und aus der Region sind die Umzugsreinigung Offerten ebenfalls. Ich lasse das Feld natürlich offen, falls einer der Forum-User noch eine persönliche Empfehlung hat für eine Firma für die Umzugsreinigung. Gruss meskaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...