Jump to content

Recommended Posts

Guete Morge.

Ich bin auf der Suche nach einem Einbauschrank mit einer Sitzbank für die beide Kinder. Diese soll als Garderobe dienen. Jetzt hatte ich schon mal im Internet geschaut, aber das passende noch nicht gefunden.:blink:

Die Länge ist bis zu drei Metern.

Wer hat dazu Ideen für einen Einbauschrank und hat das in der letzten Zeit realisiert?

Ich freue mich auf die Antworten und vorab vielen Dank.:D

Liebe Grüsse

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Ich kann dir dieses PAX System empfehlen. Diesen Einbauschrank hatten wir mal vor Jahren bei IKEA gekauft. Jetzt weiss ich nicht aktuell, ob das dort noch im Angebot ist.^_^

Der Einbau erfolgte in Eigenregie. Es war nicht ganz einfach, aber mit Geduld und Spucke hat es dann funktioniert.B)

Gruss

Georg

PAX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem Einbauschrank mit einer Sitzbank für die beide Kinder. Diese soll als Garderobe dienen.

Ich vermute mal, dass wirst du in keiner Kombination finden. Jedenfalls ist es mir noch nie aufgefallen. So empfehle ich dir, erst einmal nach einen Einbauschrank zu suchen. Im Anschluss eine Sitzbank finden, die dann auch zu dem Einbauschrank passt. So denke ich, das ist sinnvoll.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor Jahren eine Offerte erstellen lassen. Es hatten sich dann einige Schreiner bei mir gemeldet. Es ging auch um einen Einbauschrank. Dieser musste eine bestimmte Grösse haben und musste an einer Dachschräge angepasst werden. Wir hatten uns dann für ein Modell entschieden und das passt heute noch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Walti:

Ich habe vor Jahren eine Offerte erstellen lassen. Es hatten sich dann einige Schreiner bei mir gemeldet. Es ging auch um einen Einbauschrank. Dieser musste eine bestimmte Grösse haben und musste an einer Dachschräge angepasst werden. Wir hatten uns dann für ein Modell entschieden und das passt heute noch.:D

Hi Walti,

Vielen Dank für deine Information. An der Idee mit einen Schreiner, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber im Moment wollte ich eben auf einen fertigen Einbauschrank setzen.:rolleyes:

Gruss

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb NoraLuzern:

Wir haben einen kleinen Eingangsbereich. Dort ist es schwierig einen Einbauschrank dort aufzustellen.

Dann hatten wir jetzt Kästen und anderes aufgestellt, Einen passenden Einbauschrank, das fehlt uns noch.:wacko:

Hoi Zämä,

Ja, das ist schon ein Problem, wenn der Eingangsbereich nicht so gross ist. Gerade als Ablage ist dieser Bereich enorm wichtig. Gerade jetzt im Winter fällt ja einiges an.:blink:

Jetzt kann ich die aber die Schreinerei Pendt aus Gossau empfehlen. Ihre Einbauschränke sind wirklich toll und diese Produkte besitzen eine sehr hohe Qualität.:wub:

Besten Gruss

Phillipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NoraLuzern:

Hi Yannick,

Vielen Dank für deinen Tipp. Jetzt habe ich mich mal durch ihre Webseite durchgewühlt und das sieht alles sehr gut aus. Alles scheint gut durchdacht zu sein.:D

Ich werde mich dort mal auf den Weg machen.:lol:

Liebe Grüsse

Nora

Das kann ich dir auch nur empfehlen, denn ich war etwa vor einem Jahr dort. Super ist dort seinen Planer und dabei können eigene Wünsche realisiert werden.:wub:Dort wird „unmögliches“ möglich gemacht. Jedenfalls war das bei uns so. Das gesamte Team ist dort sehr freundlich, kompetent und auf die Kunden eingestellt. Die denken einfach auch mit.:lol:

Gruss

Renzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...