Jump to content

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Veronissa:

Unsere Treppe besitzt 40 Stufen. Dort soll jetzt ein Teppich verlegt werden. Ich mache das zum ersten Mal.:ph34r:

Deshalb meine Frage: Treppe Teppich verlegen Kosten?

Wer kann hier Auskunft geben?

Hoi Zämä,

Ich kann dir keine Auskunft geben. Aber ich kann dich auf diese Seite verweisen.:rolleyes:

Hier findest du Auskünfte über Kosten und auch Tipps zum verlegen.

https://bawos.ch/teppich-verlegen-kosten-und-wertvolle-tipps/

So denke ich, es kann ein Festpreis vereinbart werden. Wenn das so sein sollte, denn empfehle ich die die Tabelle zum Verlege Kosten. Daran kannst du prüfen, ob der vorgegebene Preis auch richtig ist.:D

Viele Grüsse

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...