Jump to content
Utz

Teppichboden verlegen ohne kleben?

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Utz:

Ich hatte vor zwei Jahren einen Teppichboden verlegt. Mühsam war das Entfernen von dem alten Teppich.:(

Jetzt möchte ich Teppichboden verlegen ohne kleben?

Geht das überhaupt?

Vielen Dank für die Tipps.:D

Ciao,

Das mache ich schon seit den letzten 10 Jahren. Mein Teppichboden wird immer lose verlegt. Es kann bei jeden Raum bis zu 50 Quadratmetern erfolgen. Einfacher geht das nicht. Ausrollen, zuschneiden und fertig ist das Ganze. Beim Entfernen gibt es keinen schlechten Untergrund.:D

Gruss

Georg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Teppichboden verlegen ohne kleben?

Die Gefahr besteht jedoch darin, dass der Teppichboden verrutscht.:o Oder er wölbt sich, was ja auch unangenehm ist. Jetzt habe ich diesen und guten Ratgeber entdeckt.

https://bawos.ch/teppich-verlegen-kosten-und-wertvolle-tipps/

Es gibt einige Informationen zu Teppichboden verlegen. Daran kann ich mich sehr gut orientieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...