Jump to content

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Phillipp:

Unser Dach muss erneuert werden. Dafür möchte ich mir einige Offerten einholen. Ich möchte ein Ziegeldach haben.:D

Kosten Ziegeldach Schweiz?

Wer hat das in der letzten Zeit machen lassen?

Besten Dank.

Salü,

Dabei spielen einige Faktoren eine Rolle. Muss eine Wärmedämmung mit in Auftrag gegeben werden?

Auch muss der Dachstuhl inspiziert werden. Muss dort etwas gewechselt werden, dann steigen die Kosten weiter an.^_^

Bei den Offerten einholen, da empfehle ich die dies hier: https://offerten.bawos.ch/

Hier sind einige Fachfirmen enthalten und diese besitzen grosse Erfahrungen.:P

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüsse

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir hatten vor drei Jahren im Haus meiner Eltern eine Dachsanierung unternommen.:D

Es erfolgte ein neuer Dachaufbau.

- der Isolierwert wurde auf U-Wert 0.15 aufgespart.

- es wurden neue Ziegeln verlegt.

Die Grösse ist 128 m2 und der Preis lag bei CHF 48.000.-.

Die Dachdecker kam aus der unmittelbaren Umgebung.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kosten Ziegeldach Schweiz?

Hoi Zämä,

Wir sind auch am Überlegen und suchen auch nach: Kosten Ziegeldach Schweiz?

Es sind Ziegeln drauf und das soll wieder mit Ziegeln neu gedeckt werden.:D

Jetzt habe ich einen ausgesprochen guten Ratgeber gefunden.

https://bawos.ch/dachdecker-preise-an-diesen-richtwerten-koennen-sie-sich-orientieren/

Darin sind gute Richtpreise für die Arbeiten der Dachdecker enthalten. Das wird sich dann auch in den Offerten nieder schlagen.:rolleyes:

Liebe Grüsse

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...