Jump to content

Recommended Posts

Servus Veronissa,

Ich habe mir vor vier Monaten diesen Einbau Backofen geleistet. Jetzt setze ich mal einige Fotos hier ein. Es ist auch der Testsieger von 2019.:D Dieser Backofen besitzt einige Grillfunktionen. Was mir sehr wichtig ist, es gibt eine Kindersicherung.

Ich koche ja sehr viel und mit dem Backofen wird das spielend gemacht. Im Foto vier ist einiges von mir zu sehen. So backe ich auch das Brot selber. Dann gibt es die Funktion der Feuchtigkeitszugabe. Dieses Backergebnis ist dann perfekt. Mein Brot ist aussen schön braun, knusprig, innen locker und fluffig. Es ist einzigartig.:P

Auch das System der Selbstreinigung ist gut. So werden Schmutz, Fett und Essensreste im Backofen zu geruchloser Asche umgewandelt. Mit einem feuchten Tuch wird das locker und schnell abgewischt.

So etwas hatte ich noch nie gehabt. Diese Timerfunktion kann ich auch manuell steuern, was mir auch sehr gut gefällt.

Das ist auch ein echter Hingucker in meiner Küche.:wub:

Liebe Grüsse

Regina

 

Einbau backofen.jpg

Innenraum.jpg

Grill.jpg

super.jpg

eingebaut.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Sollte ich dafür einen Servicedienst oder lieber einen Elektriker damit beauftragen?

Auf alle Fälle einen Fachmann beauftragen. Gerade bei einem Neuanschluss ist das wichtig.

Der kann dann auch die ganze Stromleitung kontrollieren, denn bei einem neuen Backofen ist das schon sehr wichtig.

Auf dieser Seite https://offerten.bawos.ch/ gibt es eine gute Auswahl von Fachkräften. Davon konnten wir uns schon überzeugen.:D

Zitat

backofen anschliessen kosten

Wir hatten diesen Miele Backofen anschliessen lassen. Der Kauf erfolgte in dem Onlineshop.B)

Die Lieferung erfolgte pünktlich und war auch gut verpackt. Wir haben dann CHF 70.- für das anschliessen bezahlt. Damit sind wir auch zufrieden.:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

backofen anschliessen kosten

Ciao Veronissa,

Vor dieser Entscheidung stehe ich auch. Eigentlich soll das noch vor dem Weihnachtsfest erfolgen. Jetzt grübele ich, wie ich die Offerte verfassen soll.:wacko:

Jetzt habe ich diesen Ratgeber verfasst. Darin werden viele Dinge ausführlich beschrieben.

https://bawos.ch/backofen-anschliessen-hierauf-muessen-sie-achten/

Jetzt muss ich entscheiden, wo der Backofen stehen soll. Soll er separat stehen oder lieber doch in die Küchenzeile einfügen. Dazu finde ich auf dieser Seite auch sehr gute Informationen.:D

Viele Grüsse

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...