Jump to content

Recommended Posts

Ciao zusammen,

Die Wände von meinem Wohnbereich benötigen einen neuen Anstrich. Oder eben es soll tapeziert werden. Das kann ich natürlich nicht allein bewältigen.^_^

So brauche ich fleissige Hilfe. Leider ist mein Bruder immer um die Weihnachtszeit sehr viel eingespannt und kann mir dabei nicht helfen.:ph34r:

Welche Tapete ist zu empfehlen?

Mit was muss ich rechnen bei Wände tapezieren Kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf die Antworten.:wub:

Lieben Gruss

Hanna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So brauche ich fleissige Hilfe. Leider ist mein Bruder immer um die Weihnachtszeit sehr viel eingespannt und kann mir dabei nicht helfen.

Welche Tapete ist zu empfehlen?

Das hatte ich im letzten Monat gemacht. Jedoch die ganzen Wände tapezieren, das wollten wir nicht. Wir brauchten einen Hingucker hinter der Sitzecke. Dann hatten wir uns für dieses Wanddeko entschieden. Ich finde, dass passt gut hinter unserer Sitzecke.:D

Das ist eine hochwertige Qualität. Es ist wasserfest und auf Vlies bedruckt. Es wird aber nicht, wie normale Tapete verarbeitet. So etwas kannten wir noch nicht und hatten einen Fachmann besorgt.:rolleyes:

Diesen hatten wir hier gefunden. https://offerten.bawos.ch/

Den Tipp hat mir mein Bruder gegeben und dieser ist Goldwert. Im Vorfeld gab es auch eine Beratung und dann hatten wir uns für diese Tapete entschieden.

Wir hatten dann pro m2 genau CHF 25.- bezahlt. Wie genau Wände tapezieren Kosten waren, dass kann ich nicht genau schreiben. So hatten wir von dieser Firma noch einiges mehr machen lassen. So gab es dann die Gesamtkosten.:P

 

Wanddeko.jpg

ansicht.jpg

angaben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Wände tapezieren Kosten?

Zu diesem Thema bin ich auch sehr interessiert. Meine Freundin hat das vor drei Monaten lassen machen. Bei ihr waren die Arbeitskosten CHF 2.000.- und das ist schon etwas hoch.:o

Jetzt orientiere ich mich an diesen Ratgeber.

https://bawos.ch/projekt-waende-tapezieren-kosten-und-wichtige-informationen/

Darin finde ich sehr viele und interessante Hinweise. Die Vorbereitungen werden wir selbst treffen. Damit werden die Wände tapezieren Kosten im Rahmen bleiben.:lol:

Liebe Grüsse

Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...