Jump to content

Recommended Posts

Guete Morge,

Unsere Katzenklappe befindet sich in meinem Arbeitszimmer. So bemerke ich jetzt, dass diese Katzenklappe nicht dicht ist. Es zieht dort ganz schön rein und ich bemerke das auch an den hohen Energiekosten.:(

Wie kann ich jetzt diese Katzenklappe isolieren.:o

Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Vielen Dank und lieben Gruss

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Verena:

Guete Morge,

Unsere Katzenklappe befindet sich in meinem Arbeitszimmer. So bemerke ich jetzt, dass diese Katzenklappe nicht dicht ist. Es zieht dort ganz schön rein und ich bemerke das auch an den hohen Energiekosten.:(

Wie kann ich jetzt diese Katzenklappe isolieren.:o

Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Vielen Dank und lieben Gruss

Verena

Unsere Katzenklappe befindet sich im Schlafzimmer. Diese ist auch nicht ganz dicht. Aber das stört uns nicht, denn dort wird nicht beheizt.;)

Jetzt kann ich dir diesen Ratgeber empfehlen. Darin stehen nützliche Informationen.

https://bawos.ch/projekt-katzenklappe-minergie-worauf-sie-achten-sollten/

Es kann aber von aussen ein Stück Filz angebracht werden. So ist es aber wichtig, dass sich die Katzenklappe bewegen lässt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...