Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Nina:

Ich habe ein Interesse an einem Wintergarten. Es muss doch herrlich sein, jetzt bei Sonnenschein dort die Freizeit zu verbringen. Ich weiss aber auch, dass es viel Arbeit macht, diesen Wintergarten in Schuss zu halten.:wacko:

Wintergarten Rahmen reinigen, wie geht ihr da vor?

Vielen Dank.

Hoi Zämä,

Ja, so ein Wintergarten, das ist schon etwas besonderes.

Ich stelle mal diesen Ratgeber hier ein und darin erfährst du, wie das geht.:lol:

https://bawos.ch/wintergarten-reinigen-lassen-kosten-des-projekts/

Einmal im Jahr kommt eine Firma und die machen alles sauber. Das ist in der Regel im Frühjahr.

Die Wintergarten Rahmen reinigen, das mache ich dann aller drei Monate selbst. Dazu verwende ich eine Teleskopstange. Auch ein Wischmob kommt zum Einsatz. Dazu lauwarmes Wasser mit einem kleinen Schuss Reinigungsmittel.

Damit bekomme ich alles und relativ alles sauber.:wub:

Viele Grüsse

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...