Jump to content

Recommended Posts

Hi zusammen,

Ich bin am Überlegen mir einen Dampfreiniger für Wintergarten zuzulegen. Jetzt habe ich mal im Internet geschaut, aber die Auswahl ist echt zu gross. Dabei bin ich überfordert.:angry:

Jetzt frage ich mal hier nach. Welchen Dampfreiniger für Wintergarten könnt ihr mir empfehlen.

Auf was muss ich beim Kauf achten?

Vielen Dank für die Hilfe.:wub:

Liebe Grüsse

Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dampfreiniger für Wintergarten?

Ich habe mir diesen Dampfreiniger gekauft. Es ist ein tolles Gerät und das ist der richtige Dampfreiniger für Wintergarten. Dazu stelle ich vier Bilder ein.B)

1. Bild: Dieses gesamte Zubehör ist dabei, die Funktion VapoHydro kann ich warmes Wasser hinzu fügen. Das ist gerade in der kalten Jahreszeit super.

2. Bild: heisses Wasser und Dampf, damit verschwindet jeder Dreck, egal ob im Wintergarten, Bad oder Küche, eine sehr nützliche Funktion.

3. Bild: Die Handhabung ist leicht und in drei Minuten ist dieser Dampfreiniger im Einsatz. Einfach genial. Diese Lamelle lässt sich leicht bewegen.

4. Bild: Mit dieser Düse bekomme ich jede Glasfläche in wenigen Minuten sauber. Alles ohne grosse Kraftanstrengung.

Fazit: Mit diesem Dampfreiniger für Wintergarten geht es mit Volldampf los. Einfach super und zu empfehlen.:wub:

Dampfreiniger.jpg

Dampfr2.jpg

admpfr3.jpg

wintergarten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ich bin auch am Überlegen und deshalb interessiert mich dieses Thema.:lol:

Dieser Ratgeber ist ausgesprochen gut. https://bawos.ch/wintergarten-reinigen-lassen-kosten-des-projekts/

Darin werden erst einmal einige Grundsätze beschrieben. Gerade die baulichen Besonderheiten sind bei einem Wintergarten zu beachten. Danach richtet sich der Dampfreiniger für Wintergarten.B)

Viele Grüsse

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...