Jump to content

Recommended Posts

Hi,

In meinem Lavabo ist etwas abgesplittert. Mir ist etwas schweres aus der Hand gerutscht und auf das Lavabo gefallen. Jetzt sieht das dort nicht mehr schön aus.:mellow:

Ich habe gelesen, das es so ein Lavabo Reparatur Set geben soll.

Wer hat Erfahrungen damit und kann ir etwas empfehlen?

Vielen Dank vorab.:wub:

Lieben Gruss

Veronissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Lavabo Reparatur Set

Das hatte ich mir zuletzt gekauft. Ich stelle mal vier Fotos ein. :rolleyes:Damit konnte ich an meinem Lavabo 10 Reparaturen durchführen. Die Risse dürfen aber nicht zu tief sein. So habe ich dieses Produkt eingebracht und dann muss das mit einer UV Lampe ausgehärtet werden. Diese habe ich etwa 20 Minuten brennen lassen. Sicher ist sicher.:lol:

Im Anschluss dann mit dem Schleifpapier bearbeiten. Damit habe ich ein gutes Ergebnis erzielt.:wub:

 

set.jpg

set2.jpg

set3.jpg

set4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Lavabo Reparatur Set

Grüezi,

Vor dieses Problem stehe ich auch immer. Nicht nur bei dem Lavabo, sondern auch bei der Badewanne.

Jetzt habe ich hier diesen Ratgeber gefunden.:rolleyes:

https://bawos.ch/alles-rund-ums-thema-lavabo-reparieren-kosten-und-wichtige-hinweise/

Darin wird auch von einem Lavabo Reparatur Set geschrieben. Wichtig ist beim Kauf darauf zu achten, dass alle Materialien vorhanden sind. Ich habe festgestellt, das ist nicht überall so.

Auch die Tipps zur Reparatur finde ich sehr wichtig. In der kommenden Woche werde ich damit starten.:D

Viele Grüsse

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...