Jump to content
Leo

Undichte Terrasse sanieren, was die Kosten?

Recommended Posts

Unsere Terrasse ist undicht.-_- Diese Terrasse ist unterkellert. Dort befindet sich ein Abstellraum. Gestern hatte ich dort gesehen, dass es durch sifft.

Jetzt möchte ich die Undichte Terrasse sanieren, was die Kosten, mit was muss ich rechnen?

Auf dem Boden befinden sich Platten.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch.:wub:

Leo

neues jahr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jetzt möchte ich die Undichte Terrasse sanieren, was die Kosten, mit was muss ich rechnen?

Auf dem Boden befinden sich Platten.

Salü,

Das habe ich auch gemacht, denn ich hatte auch eine undichte Terrasse. So habe ich diese Dichtfolie genommen. Es ist flüssig und reicht für 5 m2. So habe ich das dreimal aufgetragen. Es lässt sich auch leicht mit der Rolle auftragen. Dafür habe ich für eine Packung CHF 27.- bezahlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Untergrund muss trocken und staubfrei sein.

Es trocknet auch relativ schnell und am nächsten Tag konnte ich die Platten verlegen.:D

Viele Grüsse

Franke

FoLie.jpg

aufbringen.JPG

abdichten.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Undichte Terrasse sanieren, was die Kosten?

Ich habe diesen Ratgeber im Netz gefunden. Darin befinden sich alle Informationen zu undichte Terrasse sanieren.:rolleyes:

https://bawos.ch/terrasse-abdichten-kosten-informationen-und-wertvolle-tipps-vom-profi/

Im unteren Teil des Textes gibt es eine gute Auflistung über die Kosten. So würde ich Flüssig Kunststoff verwenden. Es ist zwar etwas teurer, aber lässt sich gut verarbeiten.:D

Guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2020.

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...