Gast Uthayanan Geschrieben May 15, 2020 Melden Share Geschrieben May 15, 2020 Hallo ich habe beim Neubau efh die GU hat über die Mehrkosten Rechnung 8´000 CHF verlangt wo ohne meine Zustimmung bereits geleistete arbeiten natürlich das ist Mehraufwand für die GU aber ich habe nie die Mehrkosten Auftrag nicht bestätigt ich wollte nachfragen mit dem Situation ich bin Schuldner oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meskaa Geschrieben May 15, 2020 Melden Share Geschrieben May 15, 2020 vor 11 Stunden schrieb Gast Uthayanan: Hallo ich habe beim Neubau efh die GU hat über die Mehrkosten Rechnung 8´000 CHF verlangt wo ohne meine Zustimmung bereits geleistete arbeiten natürlich das ist Mehraufwand für die GU aber ich habe nie die Mehrkosten Auftrag nicht bestätigt ich wollte nachfragen mit dem Situation ich bin Schuldner oder nicht Was sagt der GU-Vertrag den du abgeschlossen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...