Jump to content
Gast Dora Hess

Fensterläden streichen in Winterthur - wer hat eine Empfehlung?

Recommended Posts

Gast Dora Hess

Hallo liebe Bauforum-User, 

Ich und mein Mann sollten für unsere Liegenschaft in Winterthur (Ohringen) noch die Fensterläden neu streichen lassen. Und der Handwerker welcher vorher alles gemacht hat, hat uns auch das offeriert - aber aufgrund der schlechten Erfahrungen welche wir vorher mit Ihm gemacht haben, möchten wir eigentlich lieber jemand anderen beauftragen. 

Hat jemand von euch in der Region Winterthur schonmal Fensterläden (klassische Holz-Jalousien) neu streichen lassen, und dabei mit einem Handwerker gute Erfahrungen gemacht? Wir würden den Auftrag eigentlich schon gerne in der Region vergeben. 

Besten Dank für die Rückmeldungen und Gruss

Dora 

Gerade eben schrieb Gast Dora Hess:

Hallo liebe Bauforum-User, 

Ich und mein Mann sollten für unsere Liegenschaft in Winterthur (Ohringen) noch die Fensterläden neu streichen lassen. Und der Handwerker welcher vorher alles gemacht hat, hat uns auch das offeriert - aber aufgrund der schlechten Erfahrungen welche wir vorher mit Ihm gemacht haben, möchten wir eigentlich lieber jemand anderen beauftragen. 

Hat jemand von euch in der Region Winterthur schonmal Fensterläden (klassische Holz-Jalousien) neu streichen lassen, und dabei mit einem Handwerker gute Erfahrungen gemacht? Wir würden den Auftrag eigentlich schon gerne in der Region vergeben. 

Besten Dank für die Rückmeldungen und Gruss

Dora 

Hi Dora, habe selber bisher noch keine Fensterläden streichen lassen, aber es gibt beim Offertenservice von bawos.ch extra ein Formular dafür: Fensterläden streichen in Winterthur

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...