Jump to content
juli89

Holz im Haus?

Recommended Posts

Hallo, alle zusammen!
Ich bin gerade dabei, mein Haus zu bauen.
Wir haben uns bereits vor langer Zeit für einen Standort entschieden, und schließlich hat der Bau vor einem Monat begonnen.
In der Anfangsphase habe ich das Bauteam eingestellt, aber jetzt versuche ich, alles selbst zu machen.
Es gibt nicht mehr viel Arbeit - Innendekoration und dekorative Elemente.
Ich fing an, darüber nachzudenken, viel Holz als Dekoration zu verwenden, weil ich Holz in der Inneneinrichtung sehr mag.
Ich weiß nicht einmal, ob es sich lohnt, sich mitreißen zu lassen.
Was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die klassische Sauna war schon immer aus Holz. Irgendwo sind sie aus Blockholz (aber ich habe sie nur in Osteuropa gesehen), irgendwo sind sie aus Brettern gemacht. Aber Holz ist immer der Hauptmaterial für solche Konstruktionen. Umso merkwürdiger wäre es, Metallelemente in einer Sauna zu verwenden, diese werden in der Sauna sehr heiß und Metallelemente könnten jemanden verbrennen, deshalb denke ich, dass es notwendig ist, den gleichen Stil beizubehalten.

Obwohl es Probleme mit den Materialien geben kann. Mein Nachbar, als er eine Sauna baute, beschwerte sich, dass es schwierig ist, geeignete Dekorationselemente zu finden. Wenn ihr Probleme damit habt, gebe ich euch einen Tipp unter https://megasauna.de/Holzleisten nachzuschauen. Dort fand mein Nachbar alles, was er brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...