Jump to content
juli89

Infos über ITSM

Recommended Posts

Hallo Allerseits!

Ist vielleicht jemand von euch in der IT-Branche tätig? Mein Chef hat mich beauftragt, Informationen über Service Management zu sammeln. In unserer Firma, sollen Dienstleistungen optimiert werden, da wir aber keine eigene IT-Abteilung haben, sind wir auf Hilfe von "außen" angewiesen. 

Bitte teilt mit, falls ihr passende Infos über ITSM habt. 

Danke. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Naja, im Bauen und Wohnen Forum über Servicemanagement-Lösungen zu fragen, ist wohl eher nicht passend. Aber vielleicht haben wir Unternehmer unter den Forumsteilnehmern, die sich mit Service Management auskennen und dir ein paar nützliche Infos geben werden. 

Wenn ihr eh, außerbetriebliche Hilfe braucht, dann würde es sich lohnen, eine Firma zu beauftragen, die sich auf IT-Service Management-Lösungen spezialisiert hat. Habe mal gegoogelt, und gute Lösungen scheint das Unternehmen ivanti zu haben. Dort besteht auch die Möglichkeit, eine Demo anzufordern und auch kostenlosen Produkttest zu machen. Schau einfach mal nach, ob das, dass richtige ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...