Gast Paulaner Geschrieben February 9, 2021 Melden Share Geschrieben February 9, 2021 Der Hausbau schafft mich. Ständig habe ich Gelenkschmerzen. Hat jemand einen guten Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast VeronikaS Geschrieben February 10, 2021 Melden Share Geschrieben February 10, 2021 Entzündungsbedingte Gelenkschmerzen lassen sich durch Kälte und Wärme lindern – testen Sie einfach, was Ihnen angenehmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincery Geschrieben February 12, 2021 Melden Share Geschrieben February 12, 2021 Gelenkschmerzen sind oftmals auf Knorpelabnutzungen zurückzuführen. Eine Beitrag zur Knorpelgesundheit kann z.B. MSM leisten. Dadurch wird Schwefel, das in Knorpel, Knochen und Muskeln enthalten ist, dem Körper zugeführt. Näheres dazu unter http://baerbel-drexel.de . Gleichzeitig würde ich aber dingend einen Arzt aufsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...