Jump to content
Gast David Rama

bislin architektur-werkstatt in Baden - Erfahrungen?

Recommended Posts

Gast David Rama

Hallo Zusammen, 

Wir planen in Baden die Renovation eines Einfamilienhauses und von einem guten Freund wurde uns die Bislin Architektur-Werkstatt in Baden empfohlen. Leider komme ich mit der Website nicht so klar, und ich habe sonst nicht viel im Netz gefunden über die Architektur-Werkstatt. Hat jemand hier im Forum mit der Bislin Architektur-Werkstatt Erfahrungen gemacht von denen er berichten kann? Lg David

2099563394_BislinArchitektur-WerkstattBadenErfahrungen.jpg.cdf68e90f4581ed1aba6977d7ae85438.jpg

Hi David & Herzlich Willkommen im Forum, 

Ich kenne mich selber in Baden nicht so aus, und hab auch mit der Bislin Architektur-Werkstatt keine Erfahrungen machen können. Ich bin selber in der Ostschweiz zuhause und treibe dort mein Unwesen :D Ich möchte dir aber das gerne mit auf den Weg geben, was ich hier vielen neuen Bauherren mit auf den Weg gebe: 

Vorab Architekten-Offerten einholen z.B. mit dem Architekten-Vergleich

Warum ist das wichtig? Du erreichst Architekten welche jetzt wirklich gerade Zeit haben für dich, welche sich auch aktiv um die bemühen und am Wichtigsten: Architekten die wissen, dass sie auch im Wettbewerb stehen. Das ist überhaupt kein Votum gegen die Bislin Architektur-Werkstatt, ich habe wie gesagt mit denen keine Erfahrungen gemacht, und ich kann mir vorstellen das die sehr gut auf den Projekt passen. Aber es ist einfach unglaublich wichtig, dass du dir als Auftraggeber ein Bild davon machst, was es auf dem Markt alles zu holen gibt. Ich wünsche dir auf deiner Suche nach dem besten Partner für dein Projekt viel Glück! 

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Bislin Werkstatt Erfahrung

Hab schon mit der Bislin Architektur-Werkstatt zusammengearbeitet und kann nur guets sägä. Lokale Unternehmer werden berücksichtigt, immer ohne Stress, immer wieder gerne. 

Gast Architektur Baden
vor 8 Minuten schrieb Gast David Rama:

Hallo Zusammen, 

Wir planen in Baden die Renovation eines Einfamilienhauses und von einem guten Freund wurde uns die Bislin Architektur-Werkstatt in Baden empfohlen. Leider komme ich mit der Website nicht so klar, und ich habe sonst nicht viel im Netz gefunden über die Architektur-Werkstatt. Hat jemand hier im Forum mit der Bislin Architektur-Werkstatt Erfahrungen gemacht von denen er berichten kann? Lg David

2099563394_BislinArchitektur-WerkstattBadenErfahrungen.jpg.cdf68e90f4581ed1aba6977d7ae85438.jpg

Gefällt sehr gut! 

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...