Jump to content
juli89

Probleme mit dem Stoffwechsel

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Es gab eine Zeit, in der meine Mutter mit einer schlechten Essensroutine lebte und jetzt hat sie Probleme mit ihrem Stoffwechsel. Jetzt hat sie keinen Appetit und ich denke, das ist schlecht für ihre Gesundheit. Habt ihr auch so eine Situation, was habt ihr gemacht?

Vielen Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gesunde Ernährung hat einen so großen Einfluss auf die Qualität unseres Lebens. Jedes Mal, wenn ich gesund esse, fühle ich mich so leicht und frisch. Aber ich mag auch Fast Food. Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, hat sie mir immer gesundes und sehr leckeres Essen zubereitet. Ich hatte keine Probleme mit meinem Stoffwechsel. Aber jetzt, wo ich alleine lebe, esse ich praktisch kein hausgemachtes Essen mehr und esse nur noch draußen oder bestelle mir Fast Food nach Hause. Jetzt habe ich Probleme mit dem Stoffwechsel und auch den Appetit verloren. Mein Freund hat mir empfohlen, CBD-Öl zu nehmen. Ich habe es von hier bestellt.

Du kannst es gerne auch deiner Mutter empfehlen, alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei ähnlichen Problemen gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, das den meisten wohl eher nicht in diesem Zusammenhang bekannt ist und eher an die heiligen 3 Könige erinnert. Wie man auf www.baerbel-drexel.de nachlesen kann ist Weihrauch ideal bei Befindlichkeitsstörungen z.B. an Haut, Nerven und Bewegungsapparat, in Magen, Darm, Lunge, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse. Und auch anregend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...