Dario Geschrieben May 29, 2021 Melden Share Geschrieben May 29, 2021 Wer hat Erfahrungen mit der traditionellen chinesischen Medizin. Wurde mir empfohlen, da ich aber noch keine Berührungen damit hatte, bin ich etwas vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Angelo Geschrieben May 30, 2021 Melden Share Geschrieben May 30, 2021 Ausprobieren. Das gibt es seit tausenden von Jahren, das kann nicht schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast VeronikaS Geschrieben May 31, 2021 Melden Share Geschrieben May 31, 2021 Ich kann es Dir nur empfehlen. Gerade wenn Du Schmerzen hast, kann Dir ne Akupunktur helfen. Schau mal unter https://tcmzhang.ch da werden verschiedene Behandlungsformen angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhaka Geschrieben July 9, 2021 Melden Share Geschrieben July 9, 2021 Hat mir sehr gut geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne Geschrieben August 6, 2021 Melden Share Geschrieben August 6, 2021 Wie genau soll es einem helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...