Jump to content
Karl

Immunsystemstärkung

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich grüße euch beide, also bei solchen Produkten achte ich drauf, dass sie naturrein sind. Ich lebe vegan, so dass ich nicht einfach irgendeine Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann. Ich würde aber auch sagen, dass natürliche Nahrungsergänzungsmittel so oder so eine bessere Wahl sind, denn sie enthalten keine Allergene oder schädlichen Inhaltsstoffe, so dass sie jeder ohne Bedenken nehmen kann. Was es die Immunsystemstärkung angeht, das ist noch immer ein wichtiges Thema. In den letzten zwei Jahren ist die Einnahme von solchen Produkten rasant gestiegen, natürlich wegen Corona. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch fleißig etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte genommen und werde im Herbst wieder damit beginnen. Ich habe mich für Schwarzkümmelöl entschieden und zwar habe ich diese Kapseln baerbel-drexel.de/ch/schwarzkummelol-kapseln.html gefunden, die super hochwertig und für Veganer geeignet sind. Diese Kapseln kann ich dir sehr empfehlen, aber es gibt von dem Hersteller auch weitere sehr hochwertige Produkte zur Immunsystemstärkung, die für jeden gut geeignet sind. Schau einfach mal nach.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich nehme auch ein pflanzliches Produkt zur Stärkung des Immunsystems. Diese natürlichen Präparate sind einfach hochwertiger und frei von Allergenen oder schädlichen Zusatzstoffen. Ich habe mit für ein Immunbooster Set entschieden. Dieses besteht auch einer speziellen Teemischung und Kapseln. Die Kapseln sind reich an Folsäure, Selen, Vitamin C und Zink. Diesen Immunbooster nehme ich nun seit über zwei Jahren und ich fühle mich gut. Ich bin viel seltener krank und durch die Pandemie bin ich auch bis jetzt sehr gut durchgekommen, ohne mich zu infizieren. Diese Naturreinen Produkte sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...