Jump to content
Gast Holofernes

Kennen Sie eine gute Website für Online-Meetings?

Recommended Posts

Hallo Forumsleser, die Pandemie ist sehr lästig. Wir führen unsere Geschäftstreffen jetzt in einem Online-Format durch, aber in letzter Zeit haben wir alle Arten von Problemen. Kennst du eine gute Website für Online-Gespräche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich verstehe, was du sagst: Die Epidemie ist ziemlich lästig. Ich vermisse alle meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. Die Arbeit als Marketer kann manchmal mühsam sein, und die Arbeit im Internet ist es noch mehr. Vor ein paar Monaten hatte ich etwas freie Zeit und beschloss, ein Webinar über Social Media Marketing zu veranstalten. Schon lange plante ich, Webinare zu veranstalten, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche Website ich nutzen sollte, bis meine Freundin tty.de vorschlug, für die ich mich schließlich entschied. Ihre Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit haben mir besonders gut gefallen. Auch bei meinen Schülerinnen und Schülern kam sie gut an. Ich weiß nicht viel darüber, aber ich fand sie recht benutzerfreundlich. Es war toll zu sehen, dass es keine technischen Schwierigkeiten mit dem Ton oder dem Bild gab. Ich kann dir nur empfehlen, ihn dir anzusehen; ich bin sicher, dass er dir gefallen wird. Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...