Jump to content
Ellison

Was für ein Geschenk können wir den Welpen geben?

Recommended Posts

Hallo, ich bin ein absoluter Fan von Labradoren, besonders von Welpen. Du hast großes Glück. Max, der Husky eines Freundes von mir, ist ein äußerst disziplinierter Hund. Mein Freund kümmert sich hervorragend um ihn und kauft nur Bio-Futter und Spielzeug für ihn. Achte auf die Gesundheit deines Hundes genauso wie auf deine eigene, denn beides ist gleichermaßen wichtig. Diejenigen, die ihre Haustiere mit allem füttern, was sie in die Finger bekommen, sind für mich nicht nachvollziehbar. Dass mein Kumpel so vorsichtig und fürsorglich mit seinem Husky umgeht, macht mich wirklich glücklich. Max ist ein großer, gut genährter Hund. Er hat sogar schon an mehreren Wettbewerben teilgenommen und gewonnen. Auf dieser Website https://hanfred.at/hundefutter/ kauft mein Kumpel Hundefutter für Max. Wenn du die Labradore deiner Schwester mit biologischem, nahrhaftem Futter füttern willst, kannst du das meiner Meinung nach tun. Außerdem geht die Lieferung ziemlich schnell, und ich bin zuversichtlich, dass du es am Tag der Feier haben wirst. Ein eigener Hund war schon immer ein Traum von mir, aber unvorhergesehene Umstände haben mich daran gehindert, diesen Wunsch zu verwirklichen. Ich hoffe, dass dir meine Antwort geholfen hat und dass du meine Ideen in Zukunft in Betracht ziehen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...