Jump to content
Ellison

Tipps für LEDs

Recommended Posts

Hallo zusammen. Der Dezember neigt sich dem Ende zu. Bist du bereit für den Januar? Wir lieben Weihnachten, weil wir versuchen, mit vielen Dingen neu anzufangen. 2021 war ein ziemlich glückliches Jahr für mich. Ich habe meine kleine Anwaltskanzlei eröffnet, für die ich eine Menge Zubehör brauche. Zurzeit bin ich auf der Suche nach Leds oder Leuchtstoffröhren, um einige Stellen zu beleuchten. Kannst du mir empfehlen, wo ich sie bestellen kann? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ja, du hast recht, der Januar kommt. Ich liebe Weihnachten auch. Sein Zauber und seine wunderbare Atmosphäre sind meiner Meinung nach einfach interessant und unbeschreiblich. Der Weihnachtszauber ist leise. Du hörst ihn nicht, aber du weißt ihn, weil du ihn fühlst und glaubst. Ich habe auch ein eigenes Büro und verwende T2-Röhren, die ideal für die Beleuchtung von Bereichen mit wenig Platz sind. Ich benutze sie für meinen Schrank, und das ist eine ideale Variante. Diese Lampen sind Niederdruck-Gasentladungsröhren, die durch ihre Gasfüllung ultraviolettes Licht erzeugen. Das Innere der Röhren ist mit fluoreszierendem Material beschichtet, um dieses in sichtbares Licht zu verwandeln. Es gibt grundlegende Farbbereiche. Eine ist warmweiß (Lampen, die in Wohnräumen, Restaurants und Geschäften verwendet werden). Andere Lampen haben eine Farbtemperatur zwischen 3300 und 5300 Kelvin, ideal für den Einsatz in Arbeitsstätten, Schulen und Ausstellungshallen. Hier ist ihre Website . Dort kannst du dir zahlreiche Alternativen ansehen. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...