Jump to content
Björn61

Immobilie erworben

Recommended Posts

Hallo zusammen! Bist du mit Schwierigkeiten konfrontiert worden, als du eine Immobilie erworben hast? Ich bin bereits mit einem erheblichen Verwaltungsaufwand konfrontiert und kenne mich leider nicht mit den entsprechenden rechtlichen Aspekten aus. Deshalb weiß ich nicht, welche Maßnahmen ich ergreifen soll. Vielleicht sollte ich jemanden einstellen, der mir helfen kann? Was meint ihr dazu? Kannst du mir mit nützlichen Vorschlägen helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich erinnere mich, dass ich bei der Gründung meiner Firma als Eigentümerin von Gewerbeimmobilien auf einige administrative Herausforderungen gestoßen bin. Du bist also nicht der Einzige, der mit diesen Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Eigentlich bist du auf dem richtigen Weg, wenn du denkst, dass du jemanden einstellen solltest. Nur sollte es sich dabei um einen Fachmann handeln, der sich mit rechtlichen Aspekten auskennt und dir professionell helfen wird. Ich habe hier Unterstützung erhalten https://www.hausverwalterscout.de/  du dich bewirbst, wird es folgendermaßen ablaufen: Diese Verwaltung weiß genau, worauf zu achten ist, wenn es um Immobilien geht, und übernimmt alle Aufgaben der Hausverwaltung mit äußerster Sorgfalt. Du bleibst im Hintergrund und kannst dich darauf verlassen, dass der Verwalter als dein Vertreter deine Interessen wahrnimmt. Schau am besten auf der von mir erwähnten Website nach und informiere dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...