Jump to content
Holofernes

Ich brauche euren Rat

Recommended Posts

Hallo mein Freund. Es ist in Ordnung, dass du Angst um deine Tochter hast.Langsam aber sicher kommt der Frühling... Und die Kinder rollen mit allem, was sie in die Finger bekommen, auf die Straße. Es stimmt, fast jeder ist auf einem Roller unterwegs, das ist jetzt sehr beliebt. Aber aus irgendeinem Grund - ich weiß nicht, warum - ist es absolut nicht beliebt, ein Kind zu schützen. Es ist extrem selten, dass man ein Kind mit einem Helm sieht, aber oft sieht man ein Kind, das vom Roller fällt. Ich denke, deine Tochter braucht einen Schutz und einen Helm für ihren Roller, und du wirst keine Angst haben. Übrigens kannst du ihn hier bestellen: https://www.microscooter-shop.de/accessoires/helme-schoner/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...