Jump to content
ReginaSchraube

Wie kann man ein Team motivieren?

Recommended Posts

Hallo, oh, das ist so ähnlich wie die Geschichte meines Nachbarn. Aber er ist Tennisspieler, und letztes Jahr haben er und sein Freund keine Medaillen bekommen, und sie wollten nicht weiter Tennis spielen, und sie fragten Couch von seinem Freund, was er tun kann, um sie zu motivieren, sagte sein Freund, dass er seine eigenen Wettbewerbe in seinem Team machen kann, und geben Geschenk für die Gewinner, Sein Freund sagte, dass er seine eigenen Wettkämpfe in seinem Team veranstalten und den Gewinnern ein Geschenk machen könne, und das könnten Medaillen sein. Er sagte, dass Couch Medaillen mit dem Logo seines Teams bestellen könne, und das zu einem sehr erschwinglichen Preis, und Couch tat, was sein Freund sagte, und nach den Medaillen war das ganze Team so motiviert, dass sie härter spielen wollten, und sie taten es, und in diesem Jahr gingen sie zur Meisterschaft und gewannen Medaillen. Übrigens, Couch hat die Medaillen bei https://pokale-meier.de/medaillen-kaufen bestellt. Ich denke, du kannst es wie die Couch meines Nachbarn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...