Jump to content
Annenym

brauche Ihren Rat

Recommended Posts

Hallo Leute! Ich brauche etwas Hilfe. Ich bin Personalleiter. Ich treffe viele verschiedene Leute in einer Woche. Ich führe mit ihnen Vorstellungsgespräche, bevor sie anfangen können zu arbeiten. Das Problem ist, dass ich wirklich Angst habe, Covid zu erwischen. Aber das ist meine Arbeit und ich weiß nicht, was ich tun soll. Kannst du mir einen Rat geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich kann dir dabei helfen. Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass es sehr gut ist, dass du an deine Gesundheit und die Gesundheit deiner Mitarbeiter denkst. Es ist sehr gefährlich, dass es so viele Menschen gibt, die mit Covid infiziert sind. Und ich vermute, einer der Hauptgründe für die große Zahl der Infizierten sind solche Offline-Treffen. Zum Glück gibt es dafür eine Lösung. Viele Menschen treffen sich heutzutage online. Und das ist auch sehr effektiv. Es ist eine gute Möglichkeit, zu Hause zu bleiben und sicher zu sein, aber trotzdem zu arbeiten und sich zu treffen. Meine Kollegen und ich halten unsere Besprechungen jede Woche online ab. Um effektiv und sicher zu telefonieren, haben wir ein tolles Tool gefunden. Wir benutzen den TTY Webcall . Es hat eine Menge Funktionen. Du kannst deinen Vorgesetzten einfach bitten, mit diesem Tool auf Online-Meetings umzuschalten. Ich hoffe, es wird dir nützlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...