Jump to content
juli89

Probleme mit dem Herzen

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich glaube, viele Menschen mögen diese Jahreszeit. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Gesundheitszustand mit den vielen Wetterschwankungen zusammenhängt, aber ich habe jetzt gesundheitliche Probleme. Mein Herzschlag ist unregelmäßig, oder manchmal schlägt es zu schnell. Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch solche Probleme hatte, und wenn ja, was habt ihr getan? Ich würde mich freuen, ein paar nützliche Tipps und Tricks zu hören. Ich danke euch im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Du hast teilweise recht. Ich glaube, einige Leute mögen diese Saison, andere nicht. Ich für meinen Teil mag diese Jahreszeit nicht und hoffe, dass sie bald vorbei geht. Ich hatte die von dir erwähnten Probleme schon einmal, und ich habe einen Kardiologiekurs absolviert, der mir sehr geholfen hat. Meiner Meinung nach kannst du dir nicht sicher sein, ob deine Gesundheitsprobleme mit den Wetterschwankungen zusammenhängen. Es ist besser, sicher zu sein, denn mit deiner Gesundheit kannst du nicht spielen. Ich habe den Kurs gemacht, und die Ergebnisse kamen nicht zu spät. Das empfehle ich dir auch: https://rheinkardio.de/  You hast vielleicht schon von der Kardioversion gehört. Mit ihr werden neben unregelmäßigen Herzschlägen unter anderem auch Vorhofflattern, Vorhoftachykardie und Kammertachykardie behandelt. In Notfällen können Patienten mit lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörungen auch eine Kardioversion oder Defibrillation erhalten, beides lebensrettende Maßnahmen. Ausführliche Informationen findest du auf der Website. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du gesund bleibst! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...