Jump to content
juli89

Schönheitsklinik

Recommended Posts

Wie gehst du mit Komplexen um? Ich habe eine Menge davon! Ich denke immer, dass ich hässlich bin: meine Brüste sind klein, meine Nase ist schief und ich wiege 70 kg bei einer Größe von 1,60 cm. Vielleicht sollte ich mich nicht so lieben, wie ich bin? Was meint ihr dazu? Welche Schönheitsklinik können Sie mir raten?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Oh, ich habe mich auch nicht gemocht. Und ja, man muss sich nicht so lieben, wie man ist, wenn man alles ändern kann! Da ich einige Erfahrungen mit plastischer Chirurgie gemacht habe, halte ich es für meine Pflicht, meine Eindrücke von den Kliniken zu teilen, die mich perfektioniert haben.   Ich habe hier https://www.bolatzky.de/ meine schiefe Nase korrigieren lassen, mit der ich nur schwer atmen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Nase ist jetzt einfach perfekt! Dann wurde in derselben Klinik eine Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure durchgeführt. Die Operation ist jetzt eineinhalb Jahre her. Sie ist längst verheilt und meine Nase fühlt sich an, als ob sie nicht operiert worden wäre. Ich fühle mich, als wäre sie meine eigene. Wenn es etwas gibt, das ich bereue, dann, dass ich mich nicht früher habe operieren lassen und so viele Jahre mit meinem Komplex gelebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...