Jump to content
juli89

Wie geht ihr mit dem Problem der nicht fülligen und blonden

Recommended Posts

Die Augenbrauen haben mir in den letzten Jahren Kopfzerbrechen bereitet, als ich anfing, mein Gesicht mit Make-up zu verändern. Irgendwann habe ich festgestellt, dass meine Augenbrauen nicht symmetrisch sind, eine ist dünner und hat einen anderen Schwung. Wenn ich mir also die Augen schminke, muss diese Augenbraue leicht nach oben gezogen werden. Eines Tages ging ich mit meiner Freundin zu AK medical & Beauty . Das Kosmetikstudio befindet sich in Düsseldorf. Dort hat die Meisterin meine Augenbrauen mit Henna gefärbt, dann haben meine Freundin und ich uns die Augenbrauen kaschieren lassen. Der Effekt war einfach wow! Ich habe noch nie so schöne buschige Augenbrauen gehabt! Besonders gut gefällt mir, dass ich jetzt beim Schminken Zeit spare, weil ich die Form meiner Augenbrauen nicht mehr nachzeichnen muss. Es reicht, einen Pinsel zu benutzen. Das Einzige ist, dass die Färbung etwas weniger lange hält als die Kaschierung. Deshalb muss man entweder die Färbung in ein paar Wochen wiederholen oder die Augenbrauen vorsichtig mit einem Lidschatten oder einem Stift nachziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...