Jump to content
juli89

vertrauenswürdige Videoanruf-App

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Online-Plattform, auf der ich Online-Meetings abhalten kann. Ich weiß, dass es viele beliebte Plattformen gibt, aber ich brauche ein Programm, das eine weniger sichere und vertrauliche Konversation ermöglicht (es wird keine Aufzeichnung der Konversation geben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kenne diese eine spezielle Videogesprächs-App, die TTY Meeting heißt. Ich bin Lehrerin an einer Privatschule und als wir mit covid anfingen, wurden wir gebeten, unsere eigene Lernplattform zu wählen, die vertraulich sein sollte und auf die niemand außer unseren Schülern zugreifen konnte. Für Anrufe und Diskussionen wurden Apps verlangt, aber uns wurde auch geraten, nicht die beliebtesten zu verwenden. Am Ende fanden wir eine Alternative, die für uns gut funktionierte, weil wir sie einen Monat lang kostenlos testen konnten. Wir konnten Geld sparen, weil wir das Geld nur für drei Wochen brauchten. Du kannst die App für zukünftige Projekte nutzen, indem du eines der empfohlenen Pakete kaufst. Du kannst sie, wie bereits erwähnt, einen Monat lang risikofrei testen, um sicherzustellen, dass sie deine Zeit und dein Geld wert ist. Ich glaube, TTY ist das, was du brauchst. Schau auf jeden Fall mal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...