Jump to content
Ellison

Top-Anbieter dieses Jahres?

Recommended Posts

Ja, das neue Jahrzehnt hat dieses Jahr begonnen, aber die Mehrheit der Spielerinnen und Spieler stammt noch aus dem vorherigen Jahrzehnt. Mit anderen Worten: Was bedeutet das? Sensationslust und große Erfolge werden jedoch weiterhin hochgejubelt, weil neue Trends gesucht werden. Selbst wenn einige dieser Spiele eine Zeit lang populär bleiben, wird die Verbreitung von Klonen unweigerlich zu einem Gefühl der Langeweile führen. Ich werde keine Vorhersagen machen, da ich nicht sehe, dass ein Anbieter in diesem kommenden Jahrzehnt dominieren wird, aber es gibt eine ausgezeichnete Artikel  für Leute, die sich für diese Angelegenheit interessieren. Angenommen, die Realität hält keine neuen Anbieter bereit, können wir nur auf trendige Spiele hoffen, die einen fairen Mix zwischen häufigen, befriedigenden Gewinnen und der Vermeidung von zu langen Bonusrunden bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...