Jump to content
juli89

abgebrochene Frontzähne

Recommended Posts

Hallo. Es tut mir leid für sie, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn ich kann dir etwas sehr Cooles empfehlen. Deine Schwester muss jetzt einen guten Zahnarzt aufsuchen. Ich habe letztes Jahr etwas Ähnliches erlebt. Ein langjähriger Traum von mir wurde wahr: Ich bin Motorrad gefahren. Ich war so aufgeregt, es war wirklich cool, aber irgendetwas ging schief und ich fuhr gegen einen Baum und stürzte. Zum Glück wurde niemand verletzt und ich hatte nur Kratzer. Außerdem habe ich mir meinen Vorderzahn abgebrochen. Dann empfahl mir meine Freundin die Zahnarztpraxis Horvath , sie und ihre ganze Familie lassen ihre Zähne seit Jahren nur in dieser Klinik behandeln. Sie lobte die Klinik und alle Zahnärzte, die dort arbeiten. Ich habe einen Termin gemacht und sie haben mir sehr geholfen. Sie haben mir mein schönes Lächeln zurückgegeben, und zwar noch besser als vorher. Ich kann dir diese Klinik also getrost empfehlen und bin sicher, dass sie dir helfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...