Jump to content

Recommended Posts

Eine COA-Prüfung auf Reinheit und Potenz ist bei hochwertigen CBD-Produkten immer enthalten. Die Unternehmen sollten offen und ehrlich über ihre Testergebnisse und Anbaumethoden sprechen. Außerdem enthält Vollspektrum-CBD Spuren von THC (weniger als 0,3 Prozent), die dazu beitragen können, den Entourage-Effekt zu erzeugen. Der Entourage-Effekt tritt auf, wenn THC und CBD kombiniert werden, um einen Synergieeffekt zu erzielen, der zu einem stärkeren und wirksameren Produkt führt! Vollspektrum-CBD-Flaschen haben manchmal niedrigere Dosierungen als andere CBD-Arten, wie z.B. CBD-Isolat. CBD-Isolatprodukte enthalten nur CBD und keine anderen Cannabinoide, die für die synergetische Wirkung verantwortlich sind, daher sind höhere Dosierungen erforderlich, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Da Equilibria ein starkes Vollsortiment-Produkt hat, das eine Reihe von Cannabinoiden enthält, die für die Wirkung verantwortlich sind, erzielen die Mitglieder in der Regel schon mit niedrigeren Dosierungen, oft zwischen 20 mg und 30 mg CBD pro Tag, Erfolge. Ich erinnere mich, dass ich lange danach gesucht habe, aber hoffentlich habe ich es gefunden: Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...