Jump to content
Ellison

Online-Meetings

Recommended Posts

Hallo, Leute! Ich bin ganz aufgeregt, weil ich eine Zusage von dem Unternehmen bekommen habe, mit dem ich zusammenarbeiten möchte, aber meine Aufregung wäre verflogen, wenn ich nicht die beste App oder Webseite für Online-Meetings auswählen könnte? Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Was die Online-Tools angeht, kann ich gut verstehen, dass es schwer ist, sich für ein bestimmtes Tool zu entscheiden, vor allem, wenn das Online-Meeting oder die Veranstaltung für dich besonders wichtig ist. Ich leite ein Unternehmen und jedes Mal, wenn ich Gespräche und Diskussionen mit Kollegen führe, wende ich mich an TTY Meeting. Früher habe ich meine Meetings über eine andere App abgehalten. Etwa 3 oder 4 Stunden sollten wir mit verschiedenen Leuten sprechen. Aber während unserer Gespräche war es mit der App nicht möglich, den Bildschirm zu teilen, oder nur eine begrenzte Anzahl von Personen konnte an der Besprechung teilnehmen. Das hatte zur Folge, dass unser Arbeitsprozess immer wieder unterbrochen wurde. Nach langer Suche haben wir die App gefunden und bis jetzt hat sie nur ihre innovativen Funktionen hinzugefügt, die für unser Unternehmen produktiv genug sind. Also, probiere sie aus und teile sie mit uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...