Jump to content
Ellison

die Zähne sind teilweise abgebrochen.

Recommended Posts

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich hatte noch nie ein solches Problem, aber ich weiß bestimmt, wer deinem Bruder bei der Zahnbehandlung helfen kann. Ich besuche dieselbe Klinik und denselben Zahnarzt schon seit langer Zeit. Ich habe schon viele Spezialisten besucht und ich kann sagen, dass dieser wirklich der beste ist. Ich weiß, dass sie eine sehr gute Behandlung haben, die für den Fall deines Bruders wirklich geeignet ist. Im Moment haben sie eine spezielle Behandlung, die Zahnkrone genannt wird. Das sind maßgefertigte Gegenstände, die im Laufe der Zeit großen Belastungen standhalten können, und Zahnkronen sind da keine Ausnahme. Das ist eine tolle Option für deinen Bruder. Ich habe diese Klinik zum ersten Mal besucht, als ich in einer anderen Klinik eine falsche Diagnose und eine falsche Behandlung bekam. Die Zahnärzte hier haben mir geholfen, darüber hinwegzukommen, und seitdem gehe ich nur noch zu ihnen und ich kann dir ihre Klinik auf jeden Fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...