Jump to content
Björn61

seine Lieblingsuhr verloren.

Recommended Posts

Was die Popularität angeht, sind die Smartwatches vielleicht die beliebtesten Uhren im Moment! Ursprünglich galten diese Geräte als Spielzeug der Hipster. Dann galten sie als ein Indikator für Status. Jetzt machen Smartwatches das Leben einfacher. Aber mich haben sie nie überzeugt! Ich bin ein Fan der klassischen Uhr! Ich bevorzuge Uhren Seiko Ich habe die Grand Seiko Kollektion. Tolles Modell, wasserdicht, robust, hat mich auf Reisen rund um die Welt begleitet, ich bin mit ihr in Meeren und Ozeanen geschwommen und habe sie nur auf Reisen mitgenommen. Sie wurde mir 2010 geschenkt und seitdem besitze ich mehr als ein Dutzend weiterer Uhren, aber diese hier trage ich oft und gerne! Ich bin sehr glücklich mit ihr! Es ist eine Traumuhr. Ich habe das Panzerglas auf aliexpress für mehr Sicherheit gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...