Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin gerade bei einer Familie zu Hause, weil wir gerade das Badezimmer neu einrichten, also auch die Möbel. Mir sind die Ideen ausgegangen, wie es mit dem Bodenbelag weitergehen soll. Soll es so bleiben wie bei den Fliesen oder soll ich mich für eine günstigere Alternative entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde wahrscheinlich etwas wie Beton oder so nehmen. Ich habe gehört, dass manche es Mikrozement nennen. Mit diesem langlebigen, flexiblen Material kannst du eine fugenlose Oberfläche schaffen. Die Verwendung von Mikrozement in Badezimmern ist der neueste Trend bei Oberflächenverkleidungen, denn er bietet zahlreiche Vorteile in Bezug auf technische Eigenschaften und Ästhetik. Da er wasserdicht und pflegeleicht ist, kann er für eine Vielzahl von Oberflächen in Küche und Bad verwendet werden. Mit Mikrozement anstelle einer herkömmlichen Duschwanne kann die Dusche bodeneben eingebaut werden, was den Ein- und Ausstieg erleichtert und gleichzeitig geräumiger wirkt. Eine solche Art von Mikrobeton von Bodentrik war ein Volltreffer. Außerdem kann er zusammen mit der jetzigen Duschwanne verwendet werden, um dem Badezimmer ein neues Gefühl zu geben. Da die Duschtasse nicht entfernt werden muss, kannst du Innenrenovierungen vornehmen, ohne einen Bauunternehmer beauftragen zu müssen. Um die Sicherheit zu erhöhen, kann die Oberfläche mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung behandelt werden. Die antibakteriellen Eigenschaften dieser Beschichtungen begrenzen auch die Entwicklung von Pilzen und Keimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...