Jump to content
Björn61

schreckliche Müdigkeit in meinen Augen

Recommended Posts

Hallo, meine Schwester hat etwas ganz Ähnliches erlebt. Meine Schwester ist Buchhalterin und muss daher den Großteil ihres Tages in einem Büro verbringen. Ihr Büro ist trotz seiner geringen Größe sehr beengt. Während sie arbeitet, weiche ich nie von ihrer Seite und bin immer in ihrer Nähe. Vor den letzten paar Monaten hat sie nie einen Computer benutzt, aber sie litt unter chronischen Kopfschmerzen. Ihr Büro war jedoch ein schrecklicher Ort. Es gab schreckliche Glühbirnen, die einen unangenehmen goldenen Farbton abgaben. Auf der Website https://www.gluehbirne.de/ bestellten wir neue weiße Glühbirnen, die in ihrem Büro installiert werden sollten. Ihr Zustand begann sich sofort zu verbessern. Das Licht spielt eine sehr wichtige Rolle. Ein gut beleuchtetes Zuhause ist nicht nur eine ästhetische, sondern auch eine funktionale Anforderung. Abgesehen von den ästhetischen Aspekten haben die Menge und die Art der Beleuchtung einen direkten Einfluss auf viele Aspekte unseres Lebens, einschließlich des emotionalen Wohlbefindens, der Produktivität und der körperlichen und geistigen Gesundheit des Einzelnen. Ich glaube, dass du das Problem mit anderen Dingen angehen solltest, zum Beispiel mit Glühbirnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...